K-Star® – sichtbar besser

KED® war schon immer Pionier im Bereich der Sichtbarkeit von Helmen. Mit der erfolgreichen Einführung unserer einzigartigen K-Star®-Technologie haben wir wieder einen neuen Standard in der Helmbranche gesetzt. Durch die Einbettung von retro-reflektierenden Partikeln schon im Fertigungsprozess der Helmoberschale steht K-Star® für die derzeit effektivste und beständigste Retroreflexion im Helmbereich. Der Vollflächenreflektor bietet eine 360° Sichtbarkeit ohne auf Design-Optionen bei den Helmdekoren zu verzichten.
K-Star®-Helme garantieren die maximale Sichtbarkeit für Radfahrer in der Dunkelheit. Jeder Lichtstrahl, der auf den Helm trifft, wird durch die Millionen kleiner Glasperlen der Helmoberschale direkt zur Lichtquelle zurückgeworfen. Der Helm erscheint leuchtend hell mit beeindruckender Intensität.

Facebook
Youtube